Fahrt zum 35. Evangelischen Kirchentag nach Stuttgart

2.000 Veranstaltungen an fünf Tagen, 100.000 Dauerteilnehmende, die Hälfte davon Mitwirkende: Das ist der Deutsche Evangelische Kirchentag. Der Kirchentag ist aber auch viel mehr als diese Zahlen. Er ist eine riesige Plattform für ein intensives Nachfragen, ein offenes Forum für kritische Debatten zu den brennenden Themen unserer Zeit. Und er ist ein großes Event, das alle zwei Jahre im Frühsommer stattfindet. Ein fröhliches Festival für jede und jeden. Und genau das wird er auch in Stuttgart vom 3. bis zum 7. Juni 2015 wieder sein.

Die evangelische Kreisjugend Fulda fährt hin! Und ihr könnt mit dabei sein! Wir fahren mit einem Reisebus nach Stuttgart und übernachten alle zusammen im Gruppenquartier, d.h. in einer Schule mit Isomatte und Schlafsack. Im Preis von 109,-€ für unter 25-Jährige bzw. 159,-€ für über 25-Jährige sind die Busfahrt, das Ticket für den Kirchentag inkl. Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, sowie Übernachtung und Frühstück enthalten.

Anmeldungen sind bis 08.03.2015 bei Kreisjugendpfarrer Marvin Lange (Tel. 0661-65400 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.

Fotos: Deutscher Evangelischer Kirchentag